Stadtputztag 2017 am 18. März

Ordnung ist das halbe Leben: Am 18. März 2017 findet von 9 bis 13 Uhr der jährliche Stadtputztag statt.

Plakat Stadtputztag 2017Die Teilnahme der Lokalen Agenda 21 hat dabei schon Tradition. Beim gemeinsamen Aufräumen werden teilweise erstaunliche Dinge zusammengetragen, und doch bliebt immer auch ein wenig Zeit für einen kleinen Plausch. Wie in den vergangenen Jahren wird die Mühe hinterher mit einem gemütlichen Essen auf dem Recyclinghof belohnt.

Wer mitmachen möchte, kann sich bis Donnerstag, den 2. März, 16 Uhr, einer der teilnehmenden Gruppen (beispielsweise uns) anschließen oder sich direkt mit einem eigenen Team bei der Stadt Rheda-Wiedenbrück anmelden.

Wer Lust hat, uns auf unserem Abschnitt tatkräftig zu unterstützen, meldet sich am besten hier: kontakt@la21-rhwd.de

Die Lokale Agenda 21 beim jährlichen Stadtputztag